Slider

Unser Weingut

Unser Familienbetrieb befindet sich in Gimbsheim am Rhein zwischen Worms und Mainz, im Anbaugebiet Rheinhessen. In der Rheinebene, geschützt durch das rheinhessische Hügelland im Westen, profitieren unsere Weinberge von den Bedingungen des idealen Klimas und der reichen Bodenvielfalt. Wir bieten eine große Auswahl an Weiß-, Rosé- und Rotweinen.

Naturnah

Umweltschonender Anbau durch Schonung und Förderung des natürlichen Lebensraumes des Rebstockes, Begrünung des Bodens und natürliche Düngung sind für uns selbstverständlich.

Beim Weinanbau und Weinausbau ist Qualität für uns oberstes Gebot. Schonende Kelterung und viel Sorgfalt beim Weinausbau garantieren fruchtige, milde Weine.

Weinbergrundfahrten, Betriebs- und Kellerbesichtigungen sind bei uns jederzeit nach Absprache - auch per E-Mail möglich.